Magnefix 

*Werbung* PAUSE!!!! Ja auch beim Homeschooling halten wir uns an Pausen damit der Kopf mal auslüften kann.

 

Entweder geht es in den Garten damit Roka Bohne 1 Stelzen läuft oder auf dem Trampolin hüpft um sich etwas auszupowern oder wir spielen etwas.

 

Momentan haben wir unter anderem Magnefix von AMIGO Spiele.

Dies ist für Kinder ab 6 (mit vereinfachten Regeln auch für jüngere Kinder) für 1-4 Spieler. Jeder der Spieler erhält 5 bunte Magnet- Vierecke die er laut der Aufgabenkarten zusammen setzen muss.

Der schnellste bekommt die Karte, wer die meisten Karten hat gewinnt.

 

Aber das Spiel macht nicht nur mit mehreren Mitspielern Spaß sondern lässt sich auch alleine gut spielen.

Roka Bohne 2.0 lässt sich super damit beschäftigen damit Roka Bohne 1 in Ruhe arbeiten kann. Und sogar Roka Bohne 3 baut Kunstwerke, jedoch ohne dir Karten zu beachten. 

 

Dieses Spiel begeistert wirklich jeden in unserer Familie, man wird kreativ, kann zusammen oder alleine spielen oder einfach nach Lust und Laune bauen.

 

Daumen hoch!!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic