Mike der Ritter

[sponsored]

Für einen echten Fan wie RoKa Bohne 1 ist die Hörspielsammlung ein echtes MUSS.

In der Box befinden sich 3 CD´s mit insgesamt 12 Hörspielen.

Mir ist es lieber wenn RoKa Bohne 1 beim spielen oder baseln ein Hörspiel hört und seinen Gedanken freien Lauf lässt als ewig vorm TV zu sitzen. Klar das er auch mal eine Sendung anschauen, aber CD´s können gerne den ganzen Tag laufen.

Die Abenteuer die Mike mit seinen Freunden erlebt sind 1 zu 1 von der TV Serie übernommen worden, so dass man auch direkt die passenden Bilder im Kopf hat.

Für kleine Ritter und Hexen wie die Schwester Evie ein absolutes MUSS!

 

wir vergeben 5 von 5 Bohnen!

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hörspiele

[WERBUNG]

Wir haben von EUROPA Hörspiele kosten- und bedingungslos das Hörspiel der kleine Hui Buh erhalten.

Roka Bohne 1 verkrümelt sich zu gern in sein Zimmer in seine "Piratenhöhle" unter sein Hochbett und hört CD.

Seit der kleine Hui Buh angekommen ist muss es die CD sein. Ihm gefällt es also scheinbar. Ich selbst kann noch nicht viel dazu sagen, da ich jedes mal nur die ersten 3-4 Minuten mithören durfte, dann kam mal wieder irgendetwas dazwischen.

Ich habe mir aber fest vorgenommen heute mal mit ihm zusammen zu hören, und dann folgt auch hier eine Rezension dazu.

 

Nun konnte ich gestern beim Spielen im Kinderzimmer endlich dem Hörspiel lauschen.

Ich muss sagen ich kann verstehen warum Roka Bohne 1 dieses so gut gefällt. Ich hoffe es werden weitere spannende Geschichten folgen.

Hui Buh und Hedda Hex erleben so einige witzige und spannende Abenteuer. Die Versprecher von Hui Buh findet Roka Bohne 1 besonders komisch. Die Witze sind für Erwachsene mal echt lahm, aber na klar! Es ist ein Hörspiel für Kinder, und für diese ist es absolut angemessen. Viel mehr witz verstehen Kinder einfach noch nicht.

Der Erzähler hat eine angenehme Stimme, spricht klar und deutlich und baut an den richtigen Stellen Spannung auf.

Auch die Sprecher der einzelnen Charaktere gefällen mir sehr gut.

 

Solltet ihr also noch auf der suche nach einer Kleinigkeit für Nikolaus/Weihnachten sein, kann ich euch den kleinen Hui Buh ans Herz legen.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic