Mutter Kind/Eltern Kind Parkplätze

Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Noch einmal möchte ich ein Thema aufgreifen welches mir sehr am Herzen liegt. Ja ich überlege sogar diesen Text auszudrucken und an diejenigen zu verteilen die unwissend, ignorant oder einfach zu dämlich sind!

Wenn ihr ein Schild seht, das wie folgendes aussieht, dann ist dieser Parklplatz nicht für zu alte, zu dicke, zu blonde, arrogante mit ihren Protzkarren, überfüllten Einkaufswagen oder überschminkten Töchtern/Freundinnen! Er ist für Eltern mit KLEINEN KINDERN!!

Kinder die bereits im besitz eines eigenen Führerscheins sind benötigen diesen Parkplatz auch nicht mehr!

 

Es geht einfach darum das ein 3 jähriger auch einfach mal die Tür aufschleudert und wir keine moderne Kunst in dem Auto neben uns verursachen möchten. Auch ist es schwer einen Maxi Cosi aus dem Auto zu bekommen auf einem viel zu engen Parkplatz. Darum sind die Eltern Kind Parkplätze breiter.

Die breite des Parkplatzes ist also nicht auf euch und euer Ego zurück zu führen.

Auch ist es ziemlich uncool ein Baby im Maxi Cosi 2 km übern Parkplatz zu schleppen, welches schon ohne Maxi Cosi 8km wiegt.

 

Mir ist bewusst das diese Parkplätze bisher nur eine "Empfehlung" sind jedoch pocht ihr doch sonst auch immer auf euer Recht. Also bitte lasst sie den Eltern mit kleinen Kindern. Rücksicht ist doch nun wirklich nicht so schwer! ODER!?

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sabrina (Montag, 08. Mai 2017 11:11)

    Du sprichst allen Müttern aus der Seele, glaube ich. Ich rege mich ständig drüber auf... Und wenn du die Leute drauf ansprichst wirst du auch noch angemault....

  • Ute Fuchs (Montag, 08. Mai 2017 13:04)

    Danke für Deine Worte!
    Ja so ist es und mittlerweile sind meine Mäuse 4&6 und ich bin für unsere Schiebetüren sehr dankbar ;-)
    Aus diesem Grund lasse ich gerne die FAMILIEN-Plätze für andere Familys frei und laufe mit Ihnen ein paar Schritte mehr und bin sehr dankbar, dass unsere Maxicosi-Zeit vorbei ist! DANKE!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic