Mama, ich fürchte mich im dunkeln

So oder so ähnlich ging es wochenlang wenn es Zeit war Abends ins Bett zu gehen.

Zeit schindne oder die Wahrheit? Dies wird wohl niemand beantworten können. Aber diese Phase kommt wohl bei jedem Kind irgendwann.

Aber wie reagieren? Nun erstmal versucht man seinem Kind natürlich die Anst zu nehmen indem man ihr auf den Grund geht und versucht zu sprechen. Dann aber wollte RoKa Bohne 1 Licht in seinem Zimmer haben. Aber die Deckenlampe anlassen? Nein definitiv nicht, das ist viel zu hell.

Unsere Rettung, die Firma ANSMANN! Diese hat uns dann kosten und bedingungslos ein Nachtlicht zur Verfügung gestellt. Aber nicht nur irgendein Nachtlicht, nein, ein Schlumpf! Und das Beste? Man kann auch noch mit ihm kuscheln!

Seit dem sind die Abende ruhiger, er geht sogar wieder gerne ins Bett und Schlumpf ist vom ersten Tag an sein ständiger Begleiter. Auf langen Autofahrten oder übernachtungen bei Oma, der Schlumpf ist dabei.

Nach ein paar Tagen dann jedoch der Schock, ein Faden im Bein hatte sich gelöst und ein Auge war icht richtig fest genäht, dies löste sich nach und nach.

Aber kein Problem für Firma ANSMANN denn immerhin geben sie 3 Jahre Garantie und es war ersichtlich als Produktionsfehler. Klar das kann mal passieren. Wir haben sofort und ohne Diskussionen Ersatz erhalten und ich bin begeistert von dem Kundenservice! Leider ist sowas längst nicht mehr selbstverständlich.

Scheut euch also nicht wenn ihr mal Probleme habt und setzt euch mit dem Kundenservice in Verbindung.

So nun aber zu RoKa Bohne 1 und seinen Schlumpf. Wie schon gesagt ist es ein Kuschelschlumpf mit integriertem Nachtlicht. Es gibt auch die möglichkeit das der Schlumpf eine Nachtliedmelodie abspielt. Man kann hier wählen:

- Licht

- Licht mit Musik

- Musik ohne Licht

 

Nachtlichter die wir bisher kennengelernt haben leuchten entweder nur oder wenn eine Melodie ertönt ist diese nicht wirklich beruhigend.

Wir lieben den Schlumpf und können ihn wirklich nur Empfehlen.

Das Licht lässt sich entfernen und der Schlumpf dann waschen.

Eine Automatische Abschaltung für das Licht erfolgt nach 30 Minuten, für die Musik nach 15 Minuten.

Bei dem Licht handelt es sich um eine Energiespar LED ohne Wärmeentwicklung.

Der Schlumpf benötigt 3 AAA Batterien.

Wer nun nicht so auf Schlümpfe steht, oder schon genug Kuscheltiere hat, der schaut sich am besten im Shop von ANSMANN um es gibt so viele unterschiedliche Nachtlichter mit unterschiedlichen Designs.

 

Wir vergeben wür das tolle Nachtlicht, die Hilfe und den Kundenservice

 

5 von 5 Bohnen

 

Beitrag enthält Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Corina Mrozinski (Donnerstag, 03. August 2017 08:02)

    Toll, ein wunderschöner Bericht mit tollen Fotos ! Der Schlumpf mit seinen tollen Funktionen, wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für unsere Sina, worüber sie sich riesig freuen würde. Liebe Grüße Corina

  • Selma (Montag, 14. August 2017 00:09)

    Schon voll süß dieser kleine Schlumpf 😊 ich finde es auch toll das die den ersetzen obwohl ihr den ja umso zur Verfügung gestellt bekommen habt. Das ist ja auch nicht üblich .

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic