TROY° Wärmflasche

[Werbung]

Wer von euch macht sich Gedanken um Wärmflaschen?

Um eventuelle Gefahren durch Verbrennungen oder Verbrühungen?

Um Verschlüsse?

Ich hab mir NIE Gedanken gemacht, dann wurde ich Mutter.

Das Team um Benjamin Ohmer befasste sich aus anderen Gründen mit der Sicherheit von Wärmflaschen und entstanden ist TROY° ein patentiertes Wärmflaschensystem aus Deutschland.

 

Wir hatten nun das Glück und haben kosten- und bedingungslos eine Wärmflasche erhalten.

Diese Wärmflasche ist ein tolles Gesamtkonzept, sie zeichnet sich durch den Sicherheitsverschluss, sowie das TROY PAD aus.

 

Das TROY PAD im inneren der Wärmflasche besteht aus Salz welches schon beim befüllen für eine schnelle Wohlfühltemparatur sorgt und diese auch lange hält.

Wer kennt es nicht, rote Hautstellen wegen zu warmer Wärmflaschen und nach spätestens 2 Stunden ist die Wärmflasche dann ausgekühlt. Dies passiert hier nicht. Auch gibt es noch Wärmflaschen ohne Bezug, das Gummi auf der Haut kann auch sehr unangenehm werden, hier hilft der abnehmbare und waschbare Bezug mit Reissverschluss.

 

 

 

Ich hab als Kind zugern am Verschluss der Wärmflasche rumgespielt, diesen zum Glück nie aufbekommen. Da aber auch RoKa Bohne 1 alles austestet hat er bisher nur Körnerkissen von mir bekommen. Aber wer Körnerkissen nutzt weiß auch wie schnell diese kalt werden oder wie heiß sie werden können.

 

Nun mit dem Sicherheitsverschluss muss ich mir keine Gedanken mehr um die Sicherheit machen wenn RoKa Bohne 1 nach einer Wärmflasche verlangt. Der Verschluss ist vergleichbar mit einem Schloss, nur wer den passenden Schlüssel hat kann dies öffnen. Man darf den Schlüssel nur nicht verlegen.

 

 

 

Und wer nun sagt, ja der Sicherheitsverschluss ist toll, jedoch benötige ich keine neue Wärmflasche, da meine toll ist, der sollte sich mal bei www.troytroytroy.com umschauen. Dort gibt es eine Tabelle die anzeigt welche Wärmflasche mit dem Verschluss kompatibel ist.

 

Einen kleinen Bohnen-Abzug gibt es da man den Verschluss als Zubehör zu der TROY° Wärmflasche kaufen muss und dieser nicht im Lieferumfang enthalten ist.

 

Ich werde nun noch eine Runde mit meiner Wärmflasche kuscheln!

 

Wir vergeben 4,5 von 5 Bohnen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic