nyform

[werbung]

Vor einigen Wochen haben wir Gummistiefel von nyform zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Ein Paar für Roka Bohne 1 und ein Paar für mich.

 

Die Stiefel sehen sehr modern und ansprechend aus. Das Gummi ist schön weich und daher schön biegsam. Sie sind somit sehr bewuem am Fuss. Lediglich meine Stiefel Fallen leider eine Nummer keiner aus, und sitzen somit sehr eng am Fuß was man von Gummistiefeln ja mal so garnicht kennt. Dies ist aber nicht schlimm da sie nicht drücken und man sie trotzdem gut tragen kann. Würde ich mir aber wieder Stiefel bestellen, dann auf jeden fall eine Nummer größer. Meine Stiefel sind auch nur halbhoch, eher wie Stiefeletten, was ich als angenehm empfinde.

 

Der camouflage Druck von den Stiefeln von Roka Bohne 1 ist an den Spitzen so gut wie nicht mehr vorhanden, aber ich bin es  von Schuhen die er im Waldkindergarten trägt leider nicht anders gewohnt. Die Kleidung und Schuhe müssen dort sehr leiden.

An den Hacken der Stiefel befinden sich reflektierende Streifen womit er auch im Herbst/Winter gut gesehen wird und das ist mir schon wichtig.

 

Alles in allem schöne Stiefel und es werden bestimmt nciht die letzten für uns von nyform sein.

 

Wir vergeben 4 von 5 Bohnen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic