Method

[WERBUNG]

Bereits öfter haben wir mit den Produkten von Method geliebäugelt, da diese frei von Tierversuchen, Vegan und 100% Biologisch abbaubar sind, auch das Design gefällt uns ausgesprochen gut.

Umso mehr freuten wir uns, als wir die Zusage eines Produkttests bekamen.

Allein das Paket von aussen war schon sehr ansprechend.

Wir haben uns für das Spülmittel Clementine und die Handseife green tea + aloe vera entschieden.

 

Ausgepackt waren wir total angetan von den Flaschen. Mal was anderes und einfach stylisch.

 

In den letzten Wochen haben wir aufgrund des Produkttests von Römertopf viele extrem fettige Pfannen, Töpfe und Schüsseln gehabt welche sich mit dem Spülmittel problemlos reinigen ließen.

Auch Eingebranntes und eingetrocknetes war kein Problem.

Ausserdem duftet das Spülmittel herrlich nach Clementinen.

Besonders toll finden wir den Pumpmechanismus, so hat man das Spülmittel immer perfekt dosiert, möchte man weniger als einen kompletten Pumpstoss haben, drückt man eben nur halb drauf. So ist es auch ergibiger als andere Spülmittel die man so übern Daumen dosiert.

Trotz der hohen Fettlösekraft trocknen die Hände nicht aus, wie bei anderen Spülmitteln.

Dies wir nun UNSER Spülmittel.

Wenn ihr es auch mal testen mögt, haltet im Januar bei unserer Facebookseite die Augen auf.

 

Wir vergeben 5 von 5 Bohnen

 

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Auch die Handseife überzeugt durch ihr Design, leider ist der Duft nicht unseres. Es riecht gut und Geschmäcker sind unterschiedlich, aber unsere Duftnote wurde hier nicht getroffen.

Die Hände werden mit der Seife nicht übermässig gepflegt, trocknen jedoch nicht aus. wir finden sie Preislich etwas teuer, der Preis lässt sich auch nicht rechtfertigen mit Vegan und Bioligisch abbaubar. Hier sollte man nochmal nachkalkulieren.

 

Wir vergeben 3 von 5 Bohnen

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic