Kleine Könige

[WERBUNG]

Wir, oder viel mehr die RoKa Bohnen haben zwei tolle Hosen von "kleine Könige" erhalten.

Wir sind total begeistert, die Stoffe, die Qualität der Stoffe, die Verarbeitung. Total tolle Kindermode!

Aber wer steckt eigentlich hinter Kleine Könige?

Das sind Nicole und Andreas Radtke aus Chemnitz.

Was anfangs von Zuhause aus lief wird nun seit November 2015 groß betrieben.

Sie haben nun ihr Gewerbe auf 250qm und tatkräftige Unterstützung von 8 Mitarbeitern beim Fertigen von farbenfroher Kindermode und personalisierten Accessoires.

 

Wir haben kleine Könige das erste mal auf Limango wahr genommen, und sind einige Zeit später auf Facebook erneut uber sie gestolpert.

 

Ich bin gelernte Assistentin für Mode und Design und liebe es einfach wenn meine Kinder keine Kleidung von der Stange tragen müssen.

Jedoch fehlt mir mittlerweile meist die Zeit selber Sachen zu nähen.

Und das kennt ihr doch bestimmt auch? Man mochte etwas Individuelles haben, jedoch fehlt die Zeit, das Talent, die Lust oder einfach die richtige Ausrüstung.

Ich bin froh das es Unternehmen wie kleine Könige gibt die mit viel Spaß und Herzblut besondere Sachen fertigen.

Aber was rede ich hier.... überzeugt euch selbst.

www.kleinekoenige.de

 

Von und gibt es 5 von 5 Bohnen

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic