Kindergartenrucksack von Eberhard Faber

 

[WERBUNG]

Wir haben von duo schreib & spiel einen Rucksack für den Kindergarten für Roka Bohne 1 zum testen erhalten.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich war mir nicht sicher ob dieser geeignet ist für den Waldkindergarten, da geht es doch recht matschig und grob zur Sache.

Aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Er hat in dieser Woche wirklich alles gesehen, Sonne, Regen, Schnee und Frost und er macht noch immer eine "gute Figur"

Er war von innen immer trocken, was längst nicht selbstverständlich ist. Und wir haben schon einiges an Rucksäcken durch.

Von Anfang an ist mir der Gurt positiv aufgefallen, der beide Schultergurte zusammenhält.

 

 

Die Kids müssen nun allerhand mit in den Wald schleppen (Kleidung zum wechseln, Becher, Trinkflasche, Brotdose) dies passt alles hinein, was ich am Anfang auch nie gedacht hätte, er sieht schon recht klein aus.

Sehr positiv ist auch, dass der Rücken sowie die Front mit schaumstoff gepolstert ist, so geht nichts zu bruch wenn der Rücksack mal in dei Ecke fliegt.

Alles in allem sind wir begeistert und können den Rucksack allen Kindergartenkindern empfehlen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic