Auszeit für Mama mit Imperial Candles

 

[sponsored]

Eine Auszeit hat wohl jede Mama verdient, und wenn wir mal ehrlich sind gönnen wir uns diese Auszeit viel zu selten.

Auch wenn es nur ein Bad zur Enspannung ist, hilft dies schon ungemein. Ja wenn ich so überlege, war das letzte Bad das ich genommen hab in der Schwangerschaft mit RoKa Bohne 2.0 als die Wehen los gingen.

Und dann gibt es einen neuen Trend, oder schon nicht mehr ganz so neu? Naja wie auch immer, ich kam nicht dran vorbei. Meine skepsis und neugierde mussten einfach gestillt werden. Ihr wisst wovon ich rede?? Nein?? Na Schmuck in Kerzen oder Badekugeln etc.

Naaa nun wisst ihr was ich meine?

Also ich habe von Imperial Candles kosten- und bedingungslos eine Badekugel erhalten. Imperial Candles wirbt damit, dass jede Kerze oder Badekugel Schmuck von 10,00€ bis 2.000,00€ enthält.

Naja aber was ist das für Schmuck? Ramsch? Gefällt mir überhaupt was ich erhalte? hmmm da war sie wieder meine skepsis.

Aber besser als es direkt abzulehnen ist natürlich Ausprobieren. RoKa Bohnen bei Papa im Wohnzimmer abgeladen, Wanne mit Wasser gefüllt, Buch besorgt und Kugel ausgepackt. Zuerst fiel mir dieser tolle fruchtig süße Duft nach Erdbeeren auf, oh wie ich Erdbeeren liebe! dann das Herz! Ein Herz?? Eingearbeitet in die Kugel? Total schön! Ich mag diese kleinen Details, denn da sieht man das sich jemand wirklich gedanken gemacht hat.

Die Kugel löste sich drehend und sprudelnd in der Wanne auf, das dauerte ca 10 Minuten und der Duft nach Erdbeeren breitete sich im ganzen Badezimmer aus. Das Badewasser färbte sich schön rosa, glaube dies gefällt jeder Frau. Als die Kugel verschwand fiel ein kleines Päckchen aus Alufolie auf den Boden der Wanne.

In dem Päckchen, welches ich natürlich erst nach dem baden öffnete, war eine kleine Kette mit Lila Stein enthalten. und was soll ich sagen, sie gefällt mir so gut! Hätte ich mir eine Kette ausgesucht, dann bestimmt diese. Ich mag die Form und wer mich kennt weiß das er mit lila immer bei mir punkten kann!

Nach dem Baden fielen mir in der Wanne rote Stückchen auf, beim genauen hinschauen sah ich dann das es keine "Rückstände" waren sondern kleine Herzen. Wie süß ist das denn bitte?!?

 

Und wieder überzeugt mich hier das gesamt Paket! diese keline Details sind einfach Klasse!

 

Wer sich also auch mal entspannen möchte, oder einer Mama, Freundin, Frau oder wem auch immer eine Freude machen möchte wird mit der Badekugel bestimmt ins schwarze treffen!

 

Ich vergebe 5 von 5 Bohnen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic