HAMA Bügelperlen

[WERBUNG]

Vor ein paar Wochen hat RoKa Bohne 1 von der Firma Hama Maxi Bügelperlen erhalten.

Mittlerweile gibt es diese Bügelperlen in den verschiedenen Größen, mini, midi und maxi.

RoKa Bohne 1 bekam ein Set in Maxi, genau das Richtige in seinem Alter mit 3 1/2 Jahren.

In dieser Box waren enthalten: Perlen für 4 Bügelbilder (Mini Mouse, Mickey Mouse, Donald und Daisy Duck), eine quadratische Platte (durchsichtig) und Vorlagen zum unterlegen damit man genau weiß welche Perle an welche Stelle gehört.

RoKa Bohne 1 hat sich zuerst für Michey Mouse entschieden, und das Bild auch bis auf 2-3 Perlen komplett alleine und richtig gelegt, so dass ich nur nich Bügeln musste. Ich war echt erstaunt das er dazu die Geduld hatte, denn normal hat er eher Hummeln im Hintern und muss dann schnell wieder los toben. Er hat nach dem Mittagessen begonnen und nach dem Abendessen war er wieder damit Beschäftigt. Es gab lediglich pausen zum essen oder pipi machen. Sobald schlechtes Wetter ist, oder er sich einfach nicht fühlt holt er die Box mit den Perlen raus und bastelt Stunde um Stunde mit wachsender Begeisterung.

Mittlerweile haben wir weitere Perlen uns Sets dazu gekauft weil er einfach riesen Freude dran hat, er legt die Perlen auch nicht mehr nur nach Vorlage, sondern auch Fantasiebilder.

 

Wir finden die Perlen super, sie sind nicht nur Beschäftigung, sondern fördern die Kreativität!

 

Wir vergeben 4 von 5 Bohnen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Ute Fuchs (Dienstag, 04. April 2017 15:15)

    Super, dass es für die Kleinen auch diese größere Variante gibt!
    Danke für den Bericht!

  • Stefanie Schlieske (Dienstag, 04. April 2017 18:29)

    Wie toll 😊 Bügelperlen kenne ich auch noch aus meiner Kindheit, aber das mit den durchsichtigen Formen und Vorlagen ist ja mal genial ❤️

  • Christine S. (Mittwoch, 05. April 2017 09:43)

    Das wär was für die Kleine! Damit wäre es einfacher für sie, die kleinen Bügelperlen sind noch zu kniffelig ;-)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic