Gillette Fusion ProGlide Flexball

[WERBUNG]

Wir haben für Robert den neuen Gillette Fusion ProGlide Flexball kosten- und bedingungslos zum testen erhalten.

Dieser wurde natürlich direkt nach Lieferung getestet, denn Robert war schon sehr gespannt seit der Nachricht das er testen darf. Gillette wird von ihm seit Jahren verwendet.

 

Durch den Flexball passt sich die Klinge perfekt an, auch im Kieferbereich. Die Rasur ging um einiges schneller als mit dem alten Rasierer, die Klingen sind schön scharf und es traten im nachhinein weniger Hautirritationen auf!

 

Die Klingen sind recht teuer, aber leider üblich bei Nassrasierern.

 

Wir geben 5 von 5 Bohnen

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic