Comfortbaby SmartGrow 7in1

[WERBUNG]

Wir hatten das Glück wenige Tage nach der Geburt von RoKa Bohne 2.0 an einem Produkttest von Kidsgo teilnehmen zu dürfen, und haben das SmartGrow 7in1 von Comfortbaby erhalten

 

 

 

 

Wir sind total begeistert von diesem Bett!

Es lässt sich Nutzen ab Geburt (rundes Bett) und dann erweitern wenn das Kind wächst.

Mit dem nötigen Set lässt es sich sogar bis zum 12. Lebensjahr nutzen und erspart die Anschaffung von 2-3 Betten bis zum Jugendalter.

Auch kann man es als rundes Bett und Wickeltisch gleichzeitig nutzen, wobei mir der Wickeltisch etwas zu niedrig ist.

Der auf-/zusammenbau ist Kinderleicht, hab ich 5 Tage nach der Entbindung komplett alleine geschafft.

Sollten mal Probleme auftauchen kann man sich guten Gewissens an das Team von Comfortbaby wenden, die haben immer ein offenes Ohr, sind sehr nett und Kompetent.

Ich kann jeder werdenen Mutter die Betten von Comfortbaby nur ans Herz legen!

Hätten wir bei RoKa Bohne 1 die Informationen bereits gehebt, hätten wir uns einiges an Ärger erspart.

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic