Badespaß garntiert!

 

 

Vor einigen Wochen erhilten wir ein Paket von Yookidoo und die Jungs sind ausgeflippt!

Yookidoo kennt ihr nicht? Yookidoo beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Entwicklung von Baby- und Kinderspielzeug. Durch die Beobachtung von spielenden Kindern versuchen die Entwickler die Welt aus Kinderaugen zu sehen und so das bestmögliche Spielzeug zu entwickeln.

Unter anderem entwickeln sie Badespielzeug und genau dies erreichte uns in dem Paket.

Ich muss euch sicherlich nicht mitteilen wer direkt mittags um ein Uhr unbedingt baden wollte?

 

In dem Set enthalten sind ein U-Boot welches Batterie betrieben ist und sich mit einem Saugnapf perfekt am Badewannen- oder Poolboden befestigen lässt, durch einen Schlauch wird das Wasser zur Handdüse geleitet welches man dann spritzen lassen kann. Diese hat den selben Effekt wie die Duschbrause, nur nicht mit so viel Druck und welches kind spielt nicht gern mit der Duschbrause?! Entweder macht man den kleinen Bruder nass, der das total witzig findet, oder man lässt das Wasser in den 2. Teil fliessen. Diesen kann man dank Saugnäpfen sicher am Wannenrand befestigen. Hier dreht sich die Uhr oder alternativ die Augen bevor es dann durch die mini Löcher oder den Abfluss abläuft und das Flügelrad dreht. Auf jeden Fall ist alles an dem Teil in Bewegung und die Kinder lachen sich kaputt.

Ja die RoKa Bohnen lieben es ja eh zu baden, jedoch war hiermit auch nach einer halben Stunde noch nicht genug.

Auch kann man es super im Planschbecken verwenden und sorgt da auch für jede menge Spaß.

Wenn ihr also auf der suche nach tollem Wasserspielzeug für eure kleinen seit, oder eure kleinen nicht gerne baden, dann können wir euch empfehlen einmal bei Yookidoo vorbei zu schauen.

 

Wir vergeben für den Spaß 5 von 5 Bohnen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic