AUKEY Bluetooth-Lautsprecher

[WERBUNG] Wie auch meine Lieblingsmusik in den Garten bekommen. Die Frage stellte ich mir einige Wochen.

Von der Firma AUKEY haben wir dann einen Bluetooth Lautsprecher erhalten und sich bis auf wenige Keinigkeiten begeistert!

Aber hier nun erstmal etwas technische Details.

Dieser Kabellose Lautsprecher Verfügt über zwei leistunsstarke Treiber mit je 8W.

2 Leistungsstarke Akkus sorgen für 8 Stunden Musikspass ohne ständiges Laden. Die Ladezeit beträgt 4 Stunden, man kann den Lautsprecher beim laden jedoch verwenden. Der integrierte digitale Signalprozessor nutzt die MaxxBass technologie und bietet somit optimale Bassleistung. Bluetooth 4.0 A2DP für kabelloses Übertragen mit fast allen Geräten und einer Reichweite bis zu 10 Metern. Das Gehäuse besteht hauptsächlich aus Metall mit einem rutschfesten Gummiboden. Der Lautsprecher wiegt bei einer Größe von 200 × 60 × 65mm gute 675 g.

 

Wir haben uns bewusst für diesen Lautsprecher entschieden da er einfach super edel aussieht und durch die 2 Lautsprecher ein tolles Klangerlebnis garantiert. Das Verbinden mit dem Iphone sowie dem Samsung ist super leicht. Bluetooth anschalten, Lautsprecher einschalten, beim Handy nach Geräten in der Nähe suchen und schon ist man verbunden. Wir haben uns dann von unserem Lieblingsradiosender die App auf das Handy geladen und können sofort Musik geniessen. Wir sind von dem kräftigen Bass, den stukturierten Mitten und klaren Höhen absolut begeistert. Es ist wahnsinn wir klar der Klang noch bei voller Lautstärke ist. Meist leidet der Klang ja sobald man ein Gerät lauter stellt.

Wenn wir jedoch unser Handy in der Küche liegen lassen und den Lautsprecher auf den Gartentisch stellen (ca 3 Meter) dann haben wir Übertragungsfehler. Ob dies an der Terassentür dazwischen liegt?!

Mit dem Iphone lässt der Lautsprecher sich lauter stellen als mit unserem Samsung, da muss ich wohl nochmal etwas rumspielen und schauen ob man dies noch ändern kann. Ansonsten sind wir einfach nur glücklich das wir nicht mehr unser billiges Radio in der Küche nutzen müssen.

 

Mitgeliefert wird ein Micro USB Kabel zum laden, jedoch kein Stecker, aber davon hat man ja auch genug Zuhause.

 

 

Wir möchten den Lautsprecher auf keinen Fall mehr missen und

 

vergeben 4,5 von 5 Bohnen

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic