Tomons Aroma Diffuser

[WERBUNG]

Wir haben diese Aroma Diffuser von der Firma Inateck kosten- & bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen.

Wir sind von diesem Diffuser einfach begeistert.

Der Aufbau/Anschluss war kinderleicht und die Bedienungsanleitung gut verständlich. Das Gerät überzeugt einfach mit seinem Design.

 

 

Das milchige Glas in Verbindung mit der Holzoptik sieht einfach toll aus und passt perfekt zu unserer Einrichtung. Wir haben uns für den Flur als Standort entschieden weil sich der Dampf so in alle Räume verteilen kann.

 

Man kann das Gerät in vier Stufen einstellen und wird so nicht permanent "zugequalmt" wenn man es mal nicht möchte.

Man kann entscheiden

- Gerät verbeitet sanften Dampf mit gedämpften Licht

- alle  15 Sek. Duft mit pulsierendem Licht

- Starker Dampf mit hellem Licht

- Gerät produziert keinen Dampf

Außerdem kann man zwischen 6 Lichtoptionen wählen.

 

Man kann auch mal im vorbeigehen die Einstellungen ändern, ohne lange rum zu drücken.

 

Solltet Ihr auf der suche nach einem Aroma Diffuser sein, so kann ich euch diesen absolut Empfehlen.

Der Preis von 36,99 € ist auch absolut angemessen!

Zu finden ist dieser auf Amazon

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Galic